EAM School of International Business GmbH – Studiengänge

Lisa Ramstötter

Referentin:

Lisa Ramstötter

über mich:
„Mein Name ist Lisa Ramstötter (21). Ich bin Studentin an der Europa Akademie München (EAM) mit Ausbildungsrichtung „Internationales Management“ und dem Schwerpunktfach „Musikbusiness“. Meine Hobbies sind sowohl Musik hören als auch machen, Tanzen und Theater spielen. Mithilfe des Studiums und dem damit verbundenen Schwerpunktfach fühle ich mich optimal auf die Berufswelt vorbereitet, ohne dass meine persönlichen Interessen und Hobbies außer Acht gelassen werden. „

 

Vortragsinhalte:

-        Internationales Management und Marketing

-        Tourismus und Eventmanagement

-        Intern. Sportmanagement

 

Adresse:

EUROPA AKADEMIE MÜNCHEN -

SCHOOL OF INTERNATIONAL BUSINESS GmbH

Zugang über Lindwurmstraße 121

Adlzreiterstr. 6

80337 MÜNCHEN

Tel.: +49 (0)89 21668452

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.europa-akademie-muenchen.de

 

 

Zum Seitenanfang