Vielleicht hattest du in diesem Fach schon immer Probleme, vielleicht verstehst du auch einfach das letzte Thema in Mathe nicht und hättest gerne jemanden, der dir das Ganze nochmal erklärt.

Dann bist du bei "Schüler helfen Schülern" genau richtig. Hier findest du ältere Schüler*innen, die dir helfen möchten. Im Vergleich zu Unterricht bei professionellen Nachhilfeinstituten kommt dich die Nachhilfe über unser Projekt deutlich günstiger. Zu dem kennen unsere Nachhilfegebenden sich meist besser in deine Situation hineinversetzen.

Eine Liste mit Ansprechpartnern finden Schülerinnen und Schüler im Informationskurs auf Mebis und Eltern im Eltern-Portal.

Kontaktiere uns doch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr „Schüler helfen Schülern“-Team

 ShS Gym Raubling

 

 

 

Zum Seitenanfang